Generalversammlung vom 13. März 2020

Glücklicherweise konnten wir unsere diesjährige GV noch kurz bevor alles geschlossen wurde abhalten. Wir trafen uns im Restaurant Schützenhaus in der Allmend Luzern.

Wir hatten 3 Verabschiedungen aus dem Vorstand nämlich Jael, Armin und Heinz. Jael hat sich neu orientiert und verlässt aus diesem Grund den Vorstand. Heinz war während 23 Jahren Materialverwalter und Organisator diverser Anlässe. Armin war sogar während 29 Jahren im Vorstand zuerst als Vize und die letzten 3 Jahre als Präsident. Wir bedanken uns herzlich für diese Arbeit im Vorstand und es werden zum Dank Geschenke verteilt.
In den Vorstand wurde Roger Wicki gewählt. Er übernimmt das Amt als Materialverwalter.
Dem ganzen Vorstand wünschen wir weiterhin gutes Gelingen und herzlichen Dank für euren Einsatz. (red.)

Mit grossem Applaus wurde Heinz zum Ehrenmitglied ernannt.

Es wurden auch die 3 aktiven Mitglieder geehrt, welche am meisten Trainingsstunden hatten. Ebenso bekam auch Vera ein Geschenk für die Führung unseres Klubbuches, welches sie absolut top macht. Und zu guter Letzt bekamen alle Trainer für ihren grossen Einsatz während des Jahres eine Flasche Wein.

Nach dem offiziellen Teil gab es noch einen Imbiss.

Bericht: Irene Müller