Schneeschuhwanderung 6.Februar 2022 Niederbauen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-1024x360.png

Um 10 Uhr trafen wir uns bei der Luftseilbahn Station Niederbauen.
Es war ein wunderbarer klarer Sonntagmorgen und alle waren guter Laune.
Die Luftseilbahn brachte uns in 6m/sek. auf 1575 m.
Die Rundsicht war atemberauschend.
Um 10:30 Uhr sind wir gemütlich Richtung Hund-Schopf losgelaufen.
Die Spur führte uns von der Bergstation weg. Dani hatte alles im Griff und bestens organisiert. Er führte uns sicher den Berg hinauf. Auf dem «Sätteli» angekommen durften wir den Blick Richtung Schächental geniessen. Ein zügiger kühler Wind herrschte. Doch die gute Laune blieb. Das Fläschchen Weisswein und der Apero welches Dani hervorzauberte haben alle genossen.
Zurück im Restaurand, wo für uns das Säli reserviert war, haben wir uns bestens kulinarisch verpflegt.
Herzlichen Dank Dani für die Organisation.
Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder mit.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-1-1024x768.png