Vorstandsausflug Marbach 25. August 2019

Wir trafen uns schon um 7.30 Uhr beim Bahnhof in Luzern. Der Zug und das Postauto fuhren uns bei schönstem Wetter nach Marbach. Da machten wir den Foodrail. Zuerst liefen wir zu einer Käserei mitten in Marbach und durften bei einem Glas Wein verschiedene Käsesorten testen. Mhhhh fein. Den nächsten Stopp unserer Schnitzeljagd führte uns zu den Wasserbüffeln. Das sind ja echt riesige Viecher, welche auch sehr stur sein sollen …. Unterwegs zum nächsten Ziel nahmen wir ein wohlverdientes Apéro zu uns. Beim dritten Stopp gab es etwas zu Mittagessen. Mit vollen Bäuchen nahmen wir das Bähnli zum vierten Ziel in der Marbachegg. Da mussten wir ein Rätsel lösen und als Belohnung erhielten wir ein Dessert. Mit dem Bähnli ging es wieder hinunter und wir traten die Heimreise an. Im Bahnhöfli in Entlebuch machten wir nochmals Halt für eine feines Nachtessen. Es war ein toller Tag.