Alte Garde Besuch Viktorinox 26. Juni 2019

Besuch bei VICTORINOX in Brunnen SZ, Mittwoch, 26. Juni 2019.

Neun Mitglieder der Alten Garde Fudschi-San Luzern trafen sich um 11.30 Uhr im Restaurant «Weisses Rössli» in Brunnen zu einem guten Mittagessen.

Danach ging es zur VICTORINOX. Frau Betschart erwartete uns um 13.30 Uhr zur Führung durch das VICTORINOX-Museum. Es war interessant und beeindruckend – und hat allen sehr gefallen. Am Ende der Führung erhielt jeder Teilnehmer ein kleines Taschenmesser als Geschenk. Nach dem Besuch bei VICTORINOX verabschiedeten wir uns und fuhren zurück nach Luzern.

Ich möchte mich für die Teilnahme bei allen bedanken – es hat wieder mal Spass gemacht. Auch vielen Dank an Frau Betschart von der VICTORINOX.

Mit sportlichen Grüssen – Peter

pizzakurier bern